Between clouds and sunshine
:(
Wenn man bei Facebook zufällig auf einem Profil einer ehemaligen Mitschülerin landet und aus Neugier auf ihr Profilfoto geht und die Kommentare durchliest. Und aus diesen und den anderen Beiträgen erfährt, dass sie nicht mehr über diese Erde läuft.
Mir ist gead total heiß und schlecht. Sie war jünger als ich, kannte sie nur weil durch das schulsystem die Stufen zusammengelegt wurden und sie zumindest eine Schulfreundin eines Bekannten war.
Ich trau mich nicht ihn nach ihr zu fragen, will gar nicht wissen was passiert ist. Irgendein Unglück hab ich hinaus gelesen.
Ich möchte sie noch nicht mal..
Ist alles irrelevant. Hat nichts mit der Sache zu tun.
Ist einfach schrecklich und unfassbar.


Erst vor einem Monat oder so ist die liebe beste Freundin einer ehemaligen Nachbarin und guten Freundin nach Schlaganfällen gestorben. Sie konnte auch gerade mal dreißig gewesen sein.

Fassungslos das alles.

Das mit der ehemaligen Schulkameradin muss um die drei Jahre her sein?

Ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht.

Kommentieren



nivesgirl97, 28. März 2016, 14:29
Das hört sich sehr traurig an! Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt im Himmel ist und glücklich ist.
Ich kann verstehen, dass das ein Schock ist...

Alles Gute dir!!
-Nives