Between clouds and sunshine
Und was macht man zu dieser Uhrzeit, wenn man gerade eine interessante fanfiktion gelesen hat?

Man verschiebt die Realität konsequent auf den morgigen Tag und
-legt sich entweder träumend ins Bett
-oder fängt endlich an selber zu schreiben.

Nachdem ich mich den ganzen Tag irgendwie drum herum gedrückt hab..*Datei öffne* werd ich mich wohl für letzteres entscheiden :)

Kommentieren



naughty girl, 5. Januar 2014, 00:53
Hach, ich hätte das selbe gemacht ^^ Allerdings bin ich eh ziemlich Nachtaktiv. Aber geht es dir auch so, dass du Nachts viel mehr Ideen hast?!

quietdog, 5. Januar 2014, 15:08
-.- mehr als ein paar Zeilen hab ich nicht geschafft...war dann zu sehr in ein Chatgespräch vertieft und dann war die Stimmung wieder weg.

Oh ja ich hab gestern noch erwähnt, es sollte etwas geben, dass automatisch abends und morgens alle Gedanken aufschreibt. Ich hab da momentan immer voll viele und auch total die Stimmung..und da sitz ich da, starr aufs Dokument und nichts ist mehr -.-

Ein Zeit lang hab ich nachts geschrieben :D